Donnerstag, 11. September 2014

1 Monat!

Seit ueber einem Monat bin ich nun schon hier in Australien. Es ist wirklich, wie jeder sagt, super schnell gegangen. Aber ich geniesse es in vollen zuegen. Es gibt aufjedenfall oft momente in den man oder ich persoenlich sich nicht gut fuehlt. Aber die sind nur von kurzer dauer.
Ich fuehle mich hier schon sehr heimisch und in der Schule bin ich jetzt auch wie jeder andere Schueler. Mal zum Theme Schule. Eigentlich ist es ganz einfach, aber mein Problem sind einfach noch die Vokabeln und besonders in Mathe haenge ich hinterher, obwohl es vorher eines meiner Liebelingsfaecher war. Aber ich habe einen guten Lehrerl, der mit mir alles nachholen moechte.
Ich habe auch nur noch naechste Woche Schule und dann ist der 3. Term zu Ende und ich habe Ferien! Aber bisdahin habe ich noch viel zu tun. Ich habe ein paar Tests, die ich wirklich gut machen moechte, und mein Street Art Projekt muss ich auch voran bringen. Dabei habe ich dieses Wochenende garkeine Zeit dafuer, da meine Gasteltern und ich ab morgen frueh bis Sonntag in den Grampians sind. Das ist ca. 3-4 Stunden von Melbourne.
Wie es aussieht werde oder hoffe ich da dann, dass erste mal ein Kaenguru und/oder Koala zu sehen. Es werden dann also naechste Woche ein haufen Bilder folgen. Hoffe ich jedenfalls. Momentan habe ich eher wenig Internet, ansonsten Versuch in der Schule einen Post zu schreibe.
Wenn die Ferien anfangen werde ich auch uebriegends das erste mal meine Familie wechseln! Ich bin schon ein wenig traurig meine jetztige zu tauschen, da ich sie schon irgendwie ins Herz geschlossen habe, aber ich freu mich auch auf die naechste. Weil ich weiss dass das auch super liebe Eltern sind.

Dann bis zum naechstem Post und falls jemand etwas bestimmtes ueber mein Auslandsjahr wissen moechte, schreibt doch in die Kommentare, was fuer ein Post ihr gerne lesen wollt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen